Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten

Sladjana Hosszu BEd

Konzeption und technische Umsetzung

DATENSCHUTZ laut Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung
Informationspflicht als datenschutzrechtlich Verantwortlicher gemäß Art 12 ff DSGVO

Blattlinie
Diese Homepage enthält Informationen über die Schule, wie z.B. Team, Schwerpunktsetzung, Projekte, Aktivitäten. Die Nutzung der Homepage ist unentgeltlich.

Haftung, Verweise und Links
Der Autor dieser Webseiten ist bestrebt, die hier angebotenen Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vollständig und richtig darzustellen und aktuell zu halten. Dennoch kann er keinerlei Haftung für Schäden übernehmen, die sich aus der Nutzung der angebotenen Informationen ergeben können, auch wenn diese auf die Nutzung von allenfalls unvollständigen bzw. fehlerhaften Informationen zurückzuführen sind.

Verweise auf fremde Webseiten liegen außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors. Eine Haftung für die Inhalte von verlinkten Seiten ist ausgeschlossen, zumal der Autor keinen Einfluss auf Inhalte wie Gestaltung von verlinkten Seiten hat. Für Inhalte von Seiten, auf welche von Seiten dieser Homepage verwiesen wird, haftet somit allein der Anbieter dieser fremden Webseiten niemals jedoch derjenige, der durch einen Link auf fremde Publikationen und Inhalte verweist. Sollten verlinkte Seiten (insbesondere durch Veränderung der Inhalte nach dem Setzen des Links) illegale, fehlerhafte, unvollständige, beleidigende oder sittenwidrige Informationen beinhalten und wird der Autor dieser Seite auf derartige Inhalte von verlinkten Seiten aufmerksam (gemacht), so wird er einen Link auf derartige Seiten unverzüglich unterbinden.

Urheberrecht
Das Layout und die Gestaltung des Angebots sowie die einzelnen Elemente (Logos, Fotos, etc.) sind ebenso wie die redaktionellen Beiträge im Einzelnen sowie in ihrer Auswahl und Zusammenstellung urheberrechtlich geschützt. Jegliche Nutzung, Verwertung, Bearbeitung und Veränderung - außerhalb allfälliger freier Werknutzungen - ist nur mit Zustimmung der Seitenurheberin bzw. des Seitenurhebers zulässig. Sämtliche Urheberrechtsverstöße werden zivil- bzw. allenfalls strafrechtlich verfolgt.

Hier finden Sie die Links für die Nachmittagsbetreuung

Logo Kinder in Wien (KIWI)

KIWI-Hort Alma-Seidler-Weg:
Leitung: Anja Fischer

KIWI-Hort Erlaaerstraße:
Leitung: Verena Hofer

Regionales Zentrum Süd

Das Regionale Zentrum Süd der Wiener Sprachheilschule befindet sich im Gebäude der VS Alma Seidler-Weg 2.

Hier werden SprachheillehrerInnen der Region Süd (4.-6., 12.-14., 23. Bezirk) verwaltet und betreut.
Die Regionale Koordinatorin ist Ansprechpartnerin für Eltern, SchulleiterInnen und KollegInnen dieser Bezirke.

Link:  Wiener Sprachheilschule

Regionale Koordinatorin der
Wr. Sprachheilschule Süd:

Alexandra Miesbauer

SObln Mag. Alexandra Miesbauer

VS Alma-Seidler-Weg 2,
1230 Wien

Tel.:   01/4000 56 40 572

Vom Elternverein organisiert

– Englisch
 – Schach
 – WSD-Sicherheitstraining